Ganzheitliches Erlebnis

Die besondere Einrichtung | Privatsphäre

Eine sicherlich sehr angenehme Situation für unsere Gäste ist die Option, die Platzwahl je nach Stimmung oder Vorliebe zu gestalten.

Durch unsere 4 verschiedenen Restaurantbereiche mit jeweils eigenem Charakter besteht die Möglichkeit, in einer Ecke ganz für sich alleine zu sein bis hin zu unserem Wintergarten, in dem man mit mehreren anderen Gästen die Stimmung eines mediterranen Gartens gemeinsam genießt.

Auch ist es durch die besondere Raumaufteilung immer möglich, Gespräche in einer sehr angenehmen Lautstärke zu führen, ohne den Themen des Nachbartisches lauschen zu müssen.

Der besondere Service I familiäre Wohlfühlatmosphäre

Diese Möglichkeit einer Privatsphäre in unserem Restaurant ist uns ein ganz besonderes Anliegen.

Damit es aber nicht zu ruhig wird, dafür garantiert schon unsere Restaurantleiterin und Chefin des Service- Goranka Maric, die Ehefrau von Joseph.
Immer mit einem kleinen Scherz im Gepäck und mit Ihrem rustikalen Charme sorgt sie von Anbeginn dafür, daß man sich gleich wie zu Hause fühlt.

Der besondere Genuss I Absolute Frische

Um die Basis für kulinarische Hochgenüsse zu garantieren, haben wir uns der absoluten Frische unserer Produkte verschrieben. Mehrmals in der Woche werden diese von Frischediensten angeliefert und zusätzlich ist unser Küchenchef ständig bei unseren Lieferanten für die verschiedensten Produkte unterwegs.